FANDOM

Daku
Daku
Name
Kana: ダク
Bedeutung:
Rōmaji: Daku
Allgemeines
Status: Verstorben
Klassifizierung:
Tätigkeit:
Persönliche Daten
Alter: Teil II: 29 Jahre
Geburtstag:
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:
Bijū:
Zugehörigkeit: KonohagakureSymbol Konohagakure
AnbuNeSymbol Anbu Ne
Clan:
Familie
Ninja-Info
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Teil I: Anbu
Genin geworden:
Chūnin geworden:
Jōnin geworden:
Kekkei Mōra:
Kekkei Tōta:
Kekkei Genkai:
Naturen:
Team:
Partner: Handaku
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Daku war ein Anbu aus Konohagakure, der unter Danzōs Anbu Ne diente.

Aussehen

Daku war ein schlanker Mann mit grauen Augen, einem kahlrasierten Kopf und dicken, schwarzen Augenbrauen. Während seiner verdeckten Mission in Kumogakure trug er einen dunkelgrauen Kimono mit dunkelgrünen Ärmel und einem hohen Kragen in gleicher Farbe sowie einem Netzshirt darunter. Dazu trug er schwarze Hosen und dunkelblaue Sandalen.

Vergangenheit

Daku wird gemeinsam mit Handaku von Danzō ausgewählt, um Kumogakure zu infiltrieren und die von ihrer Mutter mitgenommenen Takaki und Saiki Uchiha nach Konohagakure zurückzubringen. Nachdem sie erfolgreich in das Dorf gelangt sind, versuchen sie beiden Uchiha zu entführen, werden jedoch von den Fushitai entdeckt und gefangen genommen. Daku wurde später von Midori Uchiha getötet, um ihre neue Loyalität zu Kumogakure zu beweisen.

Fähigkeiten

Die Tatsache, dass Daku für die äußerst wichtige Mission ausgewählt wurde, Takaki und Saiki nach Konohagakure zurückzubringen, deutet auf einen äußerst fähigen Ninja hin. Auch, dass er in der Lage war unbemerkt in Kumogakure einzudringen, deutet auf große Fähigkeiten hin.