FANDOM

Gatai
Gatai
Name
Kana: ガタイ
Bedeutung:
Rōmaji: Gatai
Allgemeines
Status: Verstorben
Klassifizierung:
Tätigkeit:
Persönliche Daten
Alter: Teil I: 19 Jahre
Geburtstag:
Größe: Teil I: 169,6 cm
Gewicht:
Blutgruppe:
Bijū:
Zugehörigkeit: KumogakureSymbol Kumogakure
Clan:
Familie
Ninja-Info
Ninja-ID: CL5662
Ninja-Rang: Teil I: Jōnin
Genin geworden:
Chūnin geworden:
Jōnin geworden:
Kekkei Mōra:
Kekkei Tōta:
Kekkei Genkai:
Naturen:
Team: Sennyū Teisatsu Shōtai
Partner:
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Gatai war ein Jōnin aus Kumogakure und Mitglied der Sennyū Teisatsu Shōtai.

Aussehen

Gatai war dunkelhäutiger junger Mann mit schwarzen Augen und kurzen, stoppeligen schwarzen Haaren. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover unter seiner weißen Chūnin-Jacke, dazu Bandagen an den Handgelenken, eine schwarze Hose, weiße Knieschützer mit roten Streifen und einem Paar schwarze Sandalen. Seinen weißen Stirnschutz mit dem Symbol von Kumogakure trug er auf der Stirn.

Handlung

Großer Sturmkrieg

Gatai wird gemeinsam mit dem Rest der Sennyū Teisatsu Shōtai nach Saikōjima entsandt, um die Gerüchte nach möglichen Aktivitäten Kirigakures auf der Insel zu überprüfen. Bereits kurz nach ihrer Ankunft spürt Yasui ungewöhnliche Chakrasignale, die das Team zu einer geheimen Forschungsanlage im Zentrum der Insel führen. Nachdem die Wachen der Anlage beseitigt worden sind dringen Zurui, Gatai, Yasui und Tsuyu Niji zum zentralen Raum vor, wo sie die im Bau befindliche Chakrakanone entdecken. Es gelingt ihnen den Chefingenieur Utsubo und seine Wissenschaftler zu überwältigen, allerdings werden der Alarm ausgelöst und die Kumo-Nin daraufhin von mehreren Anbu umzingelt. Als Gatai daraufhin Utsubo als Geisel nimmt, wird das Sennō Sōsa no Jutsu in Zurui freigesetzt, die daraufhin ihr Team tötet.

Fähigkeiten

Trotz seines relativ jungen Alters gehörte Gatai als Jōnin bereits zur Elite des Dorfes. Ein weiterer Beweis seiner Fähigkeiten war die Tatsache, dass alle Mitglieder des Aufklärungszuges aufgrund ihres enormen Könnens ausgewählt wurden.

Trivia

  • "Gatai" bedeutet, wenn 難い geschrieben, zu jemandem oder etwas schwer oder schwierig sein.