FANDOM

Bild Jutsu Erklärung
Shodo Katon: Shōdo no Jutsu Katon: Shōdo no Jutsu (火遁・焦土の術 "Feuerfreisetzung: Technik der verbrannten Erde") entzündet Doton-Jutsu und verstärkt somit ihre Angriffskraft.
DoryuuTenkei Doton: Doryū Tenkei no Jutsu Bei Doton: Doryū Tenkei no Jutsu (土遁・土流天刑 "Erdfreisetzung: Technik der Erddrachen Himmelstrafe") wird ein Drache aus Schlamm erschaffen, der den Gegner angreift.
Doken Doton: Doken Doton: Doken (土遁・土剣, "Erdfreisetzung: Erdschwert") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender sein Doton-Chakra in eine Klinge leitet, um diese zu verhärten.
KaryuKagidzume Katon: Karyū Kagizume no Jutsu Mit Katon: Karyū Kagidzume no Jutsu (火遁・火龍鉤爪の術 "Feuerfreisetzung: Technik der Feuerdrachenklaue") spuckt der Anwender einen Feuerstrahl in Form einer Klaue auf den Gegner.
Byakugan Byakugan Das Byakugan (白眼, "Weißes Auge") ist ein Dōjutsu, das die Sicht unheimlich verbessert und es dem Anwender sogar erlaubt, die Keirakurei und Tenketsu zu sehen.
SaishuGeki Saishū Geki: Saibō Bakuha Saishū Geki: Saibō Bakuha (最終撃・細胞爆破 "Letzter Schlag: Zellexplosion") ist ein Taijutsu des Hyūga-Clans, bei dem man sein Byakugan opfert, um den Körper des Gegners zu zerstören.
Jukai-Kotan Mokuton Hijutsu: Jukai Kōtan Mokuton Hijutsu: Jukai Kōtan (木遁秘術・樹界降誕, "Holzfreisetzungsgeheimtechnik: Urwaldgeburt") erlaubt dem Anwender eine Reihe von Bäumen entstehen zu lassen und mit diesen die Umgebung zu verändern.