FANDOM

Nanashi
Nanashi Profilansicht
Name
Kana: ナナシ
Bedeutung:
Rōmaji: Nanashi
Allgemeines
Status: Lebendig
Klassifizierung: Sensor-Ninja
Tätigkeit:
Persönliche Daten
Alter: Teil II: 18-19 Jahre
Geschlecht:
Geburtstag:
Größe: Teil II: 164 cm
Gewicht: Teil II: 46,2 kg
Blutgruppe: AB
Bijū:
Zugehörigkeit: IwagakureSymbol Iwagakure
Clan:
Familie
Deidara (Bruder)
Ninja-Info
Ninja-ID: IW-8824
Ninja-Rang: Teil II: Jōnin
Genin geworden:
Chūnin geworden:
Jōnin geworden:
Kekkei Mōra:
Kekkei Tōta:
Kekkei Genkai: Bakuton Bakuton
Naturen: Raiton Raiton
Doton Doton
Team: Team Aotsuchi
Partner:
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Nanashi ist eine Jōnin aus Iwagakure und die Schwester von Deidara. So wie dieser besitzt sie an beiden Händen, sowie auf ihrem Rücken jeweils einen Mund, die sie für ihre Kibaku Nendo Jutsu verwendet.

Handlung

Mission als Begleitschutz

NanashiKibaku

Nanashi greift mit ihren C1 Schmetterlingen an

Da sich Mizore nach Kirigakure absetzen will, nachdem er dem Tsuchikage Informationen über das Hauptquartier von Akatsuki geliefert hat, beordert der Kage Nanashi und ihre zwei Teamkollegen zu sich. Sie sollen Mizore als Begleitschutz vor möglichen Angriffen schützen, bis dieser sicher in Kirigakure angekommen ist. Auf dem Weg dorthin werden die zwei von Saiki Uchiha und Ayame Uchiha verfolgt. Nanashi zündet eine Lehmbombe, um sie aus der Deckung zu locken und ein Kampf bricht aus. Nanashi attackiert die Akatsuki mit ihren diversen Lehmbomben und gemeinsam mit Aotsuchi und Yutaka drängen sie Saiki und Ayame in die Enge. Kurze Zeit später taucht Tobi mit dem toten Mizore auf der Schulter auf. Die drei Iwa-Nin richten ihre Attacken gemeinsam auf Tobi, der sie jedoch mit Leichtigkeit abwehrt und zusammen mit Saiki und Ayame verschwindet. So endet der Kampf ohne klaren Ausgang und die Mission scheitert aufgrund von Mizores Tod.

Vierter Ninjaweltkrieg

Im Vierten Ninjaweltkrieg ist Nanashi Teil der Vierten Division, der Division der Fernkämpfer, und wird zusammen mit der Hälfte der Division zur Unterstützung der Ersten Division zu Hilfe geholt.

Vollendete Missionen

Menge Rang
97 D-Rang
180 C-Rang
207 B-Rang
117 A-Rang
2 S-Rang

Fähigkeiten

Wie ihr Bruder besitzt auch Nanashi das Kinjutsu aus Iwagakure, mt dem sie Chakra in Materie schmieden kann. In Kombination mit dem Kekkei Genkai Bakuton kann sie so Lehmbomben erschaffen und deren Größe mit den Mündern in ihren Händen regulieren. Den Lehm bewahrt sie in der Bauchtasche an ihrer Jōnin-Jacke auf.

Fähigkeiten-Parameter

Alter Nin
(Ninjutsu)
Tai
(Taijutsu)
Gen
(Genjutsu)
Ken
(Intelligenz)
Riki
(Kraft)
Soku
(Schnelligkeit)
Sei
(Chakra)
In
(Fingerzeichen)
Gesamt

Kämpfe

  • Team Aotsuchi vs Ayame Uchiha und Saiki Uchiha