FANDOM

Ryūmon
Ryumon
Name
Kana: 龍文
Bedeutung: Drachenmuster
Rōmaji: Ryuumon
Allgemeines
Status: Lebendig
Tierart: Drache
Tätigkeit:
Persönliche Daten
Alter:
Geburtstag: 30. April
Größe: Teil II: 1700 cm
Gewicht:
Blutgruppe:
Zugehörigkeit: Ryūgashima
Clan:
Familie
Ninjū-Info
Naturen: Katon Katon
Team:
Partner: Ryū Uchiha
Saiki Uchiha
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Ryūmon ist der König der Ryūgashima und vertrauter Geist von Ryū Uchiha und dessen Sohn Saiki. Woher Ryū die Beschwörungsschriftrolle hat, ist nicht bekannt. Seinen Titel als Konoha no Ryū verdankt er vorallem ihm.

Aufbewahrungsort

Ryū bewahrt die Beschwörungsschriftrolle geschützt in einem Versteck des Uchiha-Clans auf. Die Bedingungen, um an die Schriftrolle zu gelangen, hat Ryū in einer speziellen Schrift mithilfe seines Chakras verfasst, die nur Saiki durch sein Sharingan lesen kann. Um die Schrift zu erhalten, muss man in einem Siegelraum des Tempels vier besondere Säulen mit seinem Chakra berühren. Dabei ist es wichtig, auf die Art des Chakras zu achten.

Der Prozess

Jede Säule befindet sich in einer Himmelsrichtung. Um das Siegel zu lösen benötigt man fünf Personen. Die Person im Norden, muss sein Wasser-Chakra in die Säule leiten. Für die Westsäule wird das Erd-Chakra benötigt. Im Süden leitet man das Wind-Chakra und im Osten das Blitz-Chakra. Im Zentrum der Siegelsäulen befindet sich derjenige, der das Feuer-Chakra besitzt. Treffen alle fünf Elemente innerhalb der Begrenzungen aufeinander, leuchten am Boden und den Wänden Siegelschriftzeichen auf, die anschließend zerbrechen und die Schriftrolle freigeben.

Jutsu