FANDOM

Fuyubi Yuki
ShodaiMizukage
ShodaiMizukage komplett
Profilbild
Gesamtansicht
Name
Kana: 雪 ・冬日
Bedeutung: Schnee ・Wintersonne
Rōmaji: Yuki Fuyubi
Allgemeines
Status: Verstorben
Klassifizierung:
Persönliche Daten
Alter:
Geschlecht: WeiblichSymbol Weiblich
Geburtstag:
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:
Bijū: {{{Bijū}}}
Zugehörigkeit: KirigakureSymbol Kirigakure
Clan: {{{Clan}}}
Familie
YukiClanSymbol Yuki-Clan
Ninja-Info
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin geworden:
Chūnin geworden:
Kekkei Mōra:
Kekkei Tōta:
Kekkei Genkai: Hyōton Hyōton
Naturen: Fūton Fūton
Suiton Suiton
Team: {{{Team}}}
Partner: {{{Partner}}}
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Fuyubi Yuki hat das Dorf Kirigakure gegründet und besitzt das Kekkei Genkai Hyōton.

Aussehen und Charakter

Der Shodai Mizukage hat lange blaue Haare und eine lange Narbe, die sich über das linke Auge zieht. Sie trägt einen langen blauen Mantel, wie er von vielen Einwohnern Kirigakures getragen wird, mit dem Symbol des Dorfes darauf. Der Mantel wird von einem brauen Gürtel geschlossen gehalten. Sie ein sehr stiller und melancholischer Charakter, der die Schuld für die Verachtung ihres Clans in der Ninjawelt bei sich selbst sieht.

Vergangenheit

Um die Stärke und Sicherheit ihres Dorfes zu garantieren, führte der Shodai Mizukage viele Kämpfe mit anderen Dörfern und ließ die Clan-Mitglieder als Söldner für andere Dörfer kämpfen. Das führte dazu, das der Yuki-Clan außerhalb der Kriegszeiten gefürchtet und verachtet wurde und das Hyōton als verfluchtes Kekkei Genkai bezeichnet wird.

Handlung

Vierter Ninjaweltkrieg

Im Vierten Ninjaweltkrieg wird sie zusammen weiteren Shinobi von Kabuto Yakushi mittels Kuchiyose: Edo Tensei beschworen, um gegen die Ninja der Shinobi-Allianz zu kämpfen. Dort kämpft sie zunächst gegen die 2. Division, indem sie das Schlacht mit ihrem Ninpō: Kirigakure no Jutsu bedeckt und zahlreiche Shinobi durch ihr Kekkei Genkai zu Eis werden lässt und sie tötet. Da die Nahkämpfer keine Chance gegen den Shodai haben, wird ein Teil der 1. Division abgezogen, um den Shinobi zu helfen. Zunächst versuchen Ayame Uchiha, Sayuri und weitere Ninja sie auf mittlerer Distanz angreifen, doch die Attacken prallem Eisschild ab. Der Mizukage erklärt ihnen, das sie jedes Katon-Jutsu einsetzen müssen, dass sie anwenden können, um sie zu besiegen. Trotz aller Versuche scheint der Mizukage unbesiegbar zu sein, bis plötzlich Saiki Uchiha auf dem Schlachtfeld erscheint und in Kampf gegen sie fortführt.

Fähigkeiten

Als Mitglied des Yuki-Clans verfügt der Mizukage über das Kekkei Genkai Hyōton, mit dem sie einen Eisschild zum Schutz um sich errichten kann und eine Art Eisklinge an ihrem Arm bilden kann. Desweiteren ist sie in der Lage, das Wasser im Körper eines Lebewesens bei Berührung zu vereisen, wodurch der Betreffende stirbt. Außerdem kann sie mit dem Ninpō: Kirigakure no Jutsu einen nahezu undurchdringlichen Nebel erschaffen, den sie mit ihrem Chakra vermischt, wodurch Sensor-Ninja sie im Nebel nicht aufspüren können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki