FANDOM

Tarashi Onna
Tarashi Teil I-II
Name
Kana: おんな ・ タラシ
Bedeutung:
Rōmaji: Onna Tarashi
Allgemeines
Status: Lebendig
Klassifizierung:
Tätigkeit:
Persönliche Daten
Alter: Teil I: 28 - 32 Jahre
Teil II: 35 - 36 Jahre
Geburtstag: 30. Juni 18 v.K.
Größe: Teil I: 192 cm
Gewicht: Teil I: 93,2 kg
Blutgruppe: A
Bijū:
Zugehörigkeit: KumogakureSymbol Kumogakure
Clan:
Familie
Ninja-Info
Ninja-ID: CL3984
Ninja-Rang: Teil I: Jōnin
Genin geworden:
Chūnin geworden:
Jōnin geworden:
Kekkei Mōra:
Kekkei Tōta:
Kekkei Genkai:
Naturen: Raiton Raiton
Fūton Fūton
Team: Team Tarashi
Partner:
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Tarashi Onna ist ein Jōnin aus Kumogakure und der Sensei von Mayui, Natsui und Sayuri. Er bezeichnet sich selbst als "Eroberer des weiblichen Herzens" (女性心の占領者, Josei Kokoro no Senryōsha)

Persönlichkeit

Tarashi empfindet sich selbst als sehr selbstbewusst und cool, auf andere Menschen, besonders seine Schüler, wirkt seine Art jedoch nur peinlich. Er verwendet oftmals angeberische Sprüche, um Frauen anzusprechen. Er achtet penibel auf seine Frisur, selbst inmitten einen Kampfes. Tarashi ist leidenschaftlicher Leser der Icha-Icha Reihe und notiert sich „Tipps und Tricks“ aus dem Buch für seine eigenen Flirtversuche. Zudem schreibt er darin sämtliche Sprüche auf, mit denen er angeblich jede Frau schwach werden lassen kann. Es bezeichnet dieses Buch selbst als Großer Schatz des männlichen Wissens. Obwohl er auf den ersten Blick oberflächlich wirkt, besitzt er dennoch ein ausprägtes Bewusstsein für Kameradschaft und die Treue zu seinen Freunden. Außerdem scheint er sich besonders zu Yuzui hingezogen zu fühlen.

Vergangenheit

Als junges Kind nimmt Tarashi am selben Ausschlussverfahren wie Killer B teil, bei dem es darum geht, traditionsgemäß einen Tag Team-Partner für den damals noch zukünftigen Raikage A zu finden. Tarashi ist jedoch nicht in der Lage, ein Daburu Rariatto mit A sauber ausführen, da er laut diesem zu sehr auf Kraft abziele und seine Technik vernachlässige. In seiner Jugend kämpft er gegen mehrere Ninja aus Iwagakure, unter denen er das Icha-Icha-Paradise Buch findet. Er nimmt es an sich und beginnt es voller Begeisterung zu lesen. Laut eigener Aussage war dieses Ereignisse der Wendepunkt seiner bisherigen Lebensweise. Wenig später bekommt er zusammen mit anderen Kumo-Nin den Auftrag, einen Versorgungsposten für die Verstärkung aus Iwagakure zu zerstören. Dabei wendet er eine neu entwickelte Technik, das Kanshō Shintai, an, wodurch seine Muskeln extrem wachsen. Jedoch überschreitet Tarashi die Grenzen seines Körpers zu sehr und bricht sich so sämtliche Knochen seines Körpers. Nur doch das Auftauchen von A und Killer B kann er gerettet werden. Seitdem trägt er Siegelbandagen an seinen Armen und Beinen, um die Ausmaße seiner Technik zu begrenzen.

Tarashi in Shippūden

Tarashi ist Teil der Einheiten, die vom Raikage entsandt werden, um nach Akatsuki und der vermissten Yugito Nii zu suchen. Gemeinsam mit Yuzui, Tsuru und Miyai begibt er sich auf die Mission. Zusammen mit Yuzui trifft er auf dem zerstörten Kampfplatz Yugitos gegen Hidan und Kakuzu ein, und hält seine ehemaligen Schülerinnen von deren Verfolgung ab. Als Yuzui auf eigene Faust die Suche fortsetzt, befiehlt er den jungen Ninja zum Dorf zurückzukehren und folgt Yuzui. Er greift in den Kampf gegen Haruka Kurai, der die Verfolger aus Kumogakure aufhalten, ein, um Yuzui zu unterstützen. Kurz darauf flüchtet Haruka und die Spur ist verschwunden.

Fähigkeiten

Tarashi hat sich hauptsächlich auf Taijutsu spezialisiert. Dadurch sind seine Schnelligkeit und seine Kraft größer als bei anderen Ninja. Die Auswahl als möglicher Partner von A zeugt ebenfalls von Tarashis Stärke. Zudem hat er eine eigene Variante von Raiton no Yoroi entwickelt, die seine Kraft und Reflexe zusätzlich steigern.

Fähigkeiten-Parameter

Alter Nin
(Ninjutsu)
Tai
(Taijutsu)
Gen
(Genjutsu)
Ken
(Intelligenz)
Riki
(Kraft)
Soku
(Schnelligkeit)
Sei
(Chakra)
In
(Fingerzeichen)
Gesamt
28 Jahre 3.5 4.5 3 3.5 5 4 4 3.5 31
30 Jahre 3.5 5 3.5 3.5 5 4.5 4 3.5 32.5
35 Jahre 3.5 5 3.5 3.5 5 4.5 4 3.5 32.5

Jutsuliste von Tarashi Onna
Ninjutsu Taijutsu Genjutsu

Vollendete Missionen

Alter D-Rang C-Rang B-Rang A-Rang S-Rang Gesamt
28 Jahre 87 167 235 187 12 688
32 Jahre 101 190 236 187 12 726
35 Jahre 101 204 258 223 19 805

Trivia

  • 女誑し, Onnatarashi (おんなたらし) gesprochen, bedeutet Frauenheld.