FANDOM

Tsuyu Niji
Tsuyu Niji
Name
Kana: にじ ・ ツユ
Bedeutung:
Rōmaji: Niji Tsuyu
Allgemeines
Status: Verstorben
Klassifizierung:
Tätigkeit:
Persönliche Daten
Alter: Teil I: 22 Jahre
Geburtstag:
Größe: Teil I: 176,7 cm
Gewicht:
Blutgruppe:
Bijū:
Zugehörigkeit: KumogakureSymbol Kumogakure
Clan: NijiClanSymbol Niji-Clan
Familie
Ninja-Info
Ninja-ID: CL5477
Ninja-Rang: Teil I: Jōnin
Genin geworden:
Chūnin geworden:
Jōnin geworden:
Kekkei Mōra:
Kekkei Tōta:
Kekkei Genkai:
Naturen:
Team: Sennyū Teisatsu Shōtai
Partner:
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Tsuyu Niji war ein Jōnin aus Kumogakures Niji-Clan.

Persönlichkeit

Tsuyu war ein sehr ernster Mensch. Ihm war bewusst, dass der Ausgang ihrer Mission entscheidend sein würde, ob es zu einem neuen Konflikt mit Kirigakure kommen würde oder nicht.

Aussehen

Wie alle Mitglieder des Niji-Clans besaß auch Tsuyu leuchtendes Haar – in seinem Fall korallenfarben – in Fom eines Topfschnittes und bernsteinfarbene Augen. Seine Kleidung bestand aus einem schwarzen, ärmellosen Unterhemd unter seiner weißen Chūnin-Weste, einer schwarzen Hose, weißen Knieschützern mit roten Streifen und einem Paar schwarzer Sandalen.

Handlung

Großer Sturmkrieg

Reimei Kyuuin

Zurui entzieht Tyusu die Lebensenergie.

Nachdem Kumogakure Informationen erhalten hat, dass es eine Anwesenheit von Kirigakure auf der Insel Saikōjima gibt, entsendet der Raikage zur Überprüfung die Sennyū Teisatsu Shōtai als Aufklärungstrupp. Auf der Insel angekommen entdecken sie im Zentrum zunächst mehrere Kiri-Nin, die den Eingang einer alten Mine bewachen. Es gelingt ihnen die Wachen auszuschalten und in die Mine vorzurücken, wo sie eine geheime Forschungsreinrichtung entdecken. Dort finden sie mehrere Wissenschaftler unter der Leitung von Utsubo, die an einer neuartigen Waffe arbeiten. Kurzerhand nehmen sie die Wissenschaftler fest, allerdings wird der Alarm ausgelöst und mehrere Anbu erscheinen in der Anlage. Tsuyu und die anderen wollen fordern ihre Geiseln auf die Chakrakanone zu zerstören, doch bevor sie die Sabotage durchführen können können, erinnert sich Zurui an ihre geheime Mission als Spion von Akatsuki und tötet ihr Team.

Fähigkeiten

Tsuyu gehörte als Jōnin zu den besten Ninja Kumogakures und war ein Shinobi für Kämpfe auf mittlerer Distanz spezialisiert. Daher ist es anzunehmen, dass er wie viele andere Mitglieder seines Clans auf Fūton Ninjutsu zurückgriff, die seiner Position innerhalb des Teams am besten entsprachen.