FANDOM

Yatoi
Yatoi
[[Bild:|middle|125px]]
Profilbild
Gesamtansicht
Name
Kana: ヤトイ
Bedeutung:
Rōmaji: Yatoi
Allgemeines
Status: Verstorben
Klassifizierung:
Persönliche Daten
Alter: Teil I: 18 Jahre
Geburtstag:
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:
Bijū:
Zugehörigkeit: KumogakureSymbol Kumogakure
Clan:
Familie
Ninja-Info
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Teil I: Chūnin
Genin geworden:
Chūnin geworden:
Kekkei Mōra:
Kekkei Tōta:
Kekkei Genkai:
Naturen:
Team:
Partner:
Wikia
Nutzer: UchihaFanatic

Yatoi war ein Chūnin aus Kumogakure.

Persönlichkeit

Yatoi besitzt selbst in schwierigen Situationen einen unbeschwerten Charakter, so behält er auch inmitten einer Mission seinen Humor.

Aussehen

Yatoi ist ein dunkelhäutiger junger Mann mit blonden Haaren und schwarzen Augen. An seinem linken Auge hat er drei kleine Leberflecken in Form eines Dreiecks. Er trägt ein hellgraues ärmelloses Unterhemd mit der einseitigen weißen Weste von Kumogakure, schwarze Hosen, die rot-weißen Knieschützer und Unterarmstulpen von Kumogakure und ein Paar schwarze Sandalen. Seinen Stirnschutz trägt er als Bandana mit dunkelblauem Stoff.

Handlung

Saikis Flucht aus Kumogakure

Yatoi wird zusammen mit Manabu, Ren und P der Leitung von Saiki Uchiha unterstellt, um auf eine Schriftrolle aus einem Versorgungsposten von Konohagakure an der Grenze des Feuerreiches zu stehlen. Nachdem die Gruppe die Wachposten erledigt hat und die Schriftrollen erbeuten, begeben sie sich zu einem Treffpunkt in Grenznähe. Dort angekommen werden sie jedoch überraschend von ihrem heimlichen Verfolger, Kakashi Hatake, angegriffen und Yatoi durch dessen Raikiri getötet.

Trivia

  • Yatoi bedeutet, wenn 雇い geschrieben, "Angestellter".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki