FANDOM

Bild Jutsu Erklärung
Mizubunshin Mizu Bunshin no Jutsu Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann.
Kawarimi Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Mizurappa Suiton: Mizurappa Suiton: Mizurappa (水遁・水乱波, "Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle") ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
150px Magen: Kokoni Arazu no Jutsu Mit Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (魔幻・此処非の術, "Dämonische Illusion: Kunst des falschen Ortes") bedeckt der Anwender mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so anderen Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort.
150px Kokū no Jutsu Suiton: Kokū no Jutsu (水遁・黒雨の術, "Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens") ist ein Jutsu, bei dem ein schwarzer Nebel aus dem Körper des Anwenders strömt. Dieser steigt in den Himmel, worauf ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt strömt.
150px Jōro Senbon Jōro Senbon (如雨露千本, "Senbon-Regen") ist ein Jutsu, welches größenteils von Ninja aus Amegakure eingesetzt wird. Man wirft dabei Regenschirme in die Luft, aus denen Senbon kommen, denen der Gegner, wegen ihrer Größe und Geschwindigkeit, nur schwer ausweichen kann.
150px Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki